Langwiesweg 6, 5101 Bergheim +43 664 5245331 schnalzerverein.bergheim@gmx.at
  • Das war das 66. Rupertigau-Preisschnalzen in Bergheim
    Das war das 66. Rupertigau-Preisschnalzen in Bergheim

    Die Preise für die Teilnehmer.

  • Bergheim II - 12. Preis!
    Bergheim II - 12. Preis!

    Unsere 2er Pass hat beim 66. Rupertigau-Preisschnalzen den ausgezeichneten 12. Platz erreicht. Herzliche Gratulation!

  • Schnalzer Bergheim
    Schnalzer Bergheim

    Auf geht's...

  • Schnalzerverein Bergheim
    Schnalzerverein Bergheim

    Wir sind bemüht unsere Seite so aktuell wie möglich zu halten. Natürlich freuen wir uns über jeden Vorschlag zur Verbesserung und Ergänzung.

 

 Wichtige Information!

icon achtung weiss

Schnalzervereinigung Rupertiwinkel – Absage anstehender Termine

Die traditionelle Hauptversammlung der Schnalzervereinigung Rupertiwinkel, die normal am kommenden Sonntag in Saaldorf bzw. Surheim stattfindet, ist aufgrund der Corona-Auflagen abgesagt. Auch der „Gemütliche Nachmittag“ der Träger des Goldenen Schnalzerabzeichens kann nicht wie üblich am ersten Samstag im Advent stattfinden. Ob und wie diese Termine nachgeholt werden können, gibt die Vorstandschaft zu gegebener Zeit bekannt. 

Ebenfalls sind das Rupertigau Preisschnalzen 2021 in Waging sowie das Gemeindepreisschnalzen in Anthering abgesagt.



Bergheim I

< zurück


Bergheimer Schnalzer spenden für Schmetterlingskinder Salzburg und innerhalb von Bergheim

 

Bergheimer Schnalzer spenden für Schmetterlingskinder SalzburgAuf Grund des guten Erfolges bei den Schnalzerveranstaltungen im Februar 2019 haben wir uns entschlossen einen Betrag von € 1.250 für soziale und karitative Einrichtungen, bzw. für bedürftige Bergheimer zu spenden.

Der erste Teilbetrag wurde bereits an die Schmetterlingskinder Salzburg gespendet.

Eine weitere Spende in Höhe von € 750, innerhalb von Bergheim, wurde ebenfalls bereits übergeben.